. .

Unternehmensnachrichten

Ressourceneffizienzberatung NRW

März 2017 ist das Projekt »RessourceneffizienzberatungNRW« bei uns im Unternehmen gestartet, im Rahmen dessen wir eine EFRE-Förderung erhalten. Projektinhalt ist die Untersuchung von Abläufen und Stoffströmen in unseren Unternehmen zusammen mit einer externen Beratung. Unser Ziel ist es, effizienter zu werden, um so eingesetzte Stoffe und Strom zu sparen und Abläufe zu vereinfachen.

Nach Abschluss des Projekts werden wir wieder berichten.

mehr...

Das kommt aus Bielefeld ÔÇô wir machen mit!

Unter dem Motto » Das kommt aus Bielefeld«, stellen Hersteller ihre regional gefertigten Produkte vor. Westphal ist auch dabei und präsentiert seine handgefertigten Sattelhängetaschen sowie den modernen, ergonomischen Fahrradgriff gs.comfort by grabsolute.
www.das-kommt-aus-bielefeld.de »

mehr...

Energiesparma├čnahmen am neuen Standort

Schon bei der Planung unseres Umzuges Ende 2008 hatten wir auf die energetische Optimierung unserer Produktion Wert gelegt. Nun konnten wir mit der letzten Maßnahme bereits ein großes Einsparpotential realisieren.

mehr...

Pro Fahrrad - Initiative unseres Verbandes

Unter dem Motto "Rad fahren bewegt" hat der Zweirad Industrie Verband eine Initiative gestartet, um die Benutzung des Rades stärker in unserer aller Alltag einzubinden:
www.pro-fahrrad.de

Pro Fahrrad

mehr...